TGS 2017: Das Lineup von D3 Publisher

D3 Publisher hat seine offizielle Webseite zur Tokyo Game Show 2017 veröffentlicht und stellt darin sein Programm für die kommende Messe vor. Zu den...

D3 Publisher hat seine offizielle Webseite zur Tokyo Game Show 2017 veröffentlicht und stellt darin sein Programm für die kommende Messe vor. Zu den Videospielen, die der Entwickler auf dem Event präsentieren wird, gehören:

  • Bullet Girls Phantasia (PS4, PS Vita) – spielbar, Trailer
  • Earth Defense Force 4.1: Wing Diver The Shooter (PS4) – spielbar, Trailer
  • Earth Defense Force 5 (PS4) – spielbar, Trailer
  • Happy Manager (PS4) – spielbar, Trailer

Auch zahlreiche Livestreams via Niconico und Youtube soll es geben, das Programm dazu wurde aber noch nicht konkretisiert. Die Tokyo Game Show 2017 findet vom 21. bis zum 24. September in Japan statt.