Termin und Collector’s Edition zu Xenoblade Chronicles 2

Endlich ist es Gewissheit! Nachdem man uns bei der E3 2017 zwar etliches neues Gameplay-Material, aber immer noch keinen konkreten Releasetermin...

Endlich ist es Gewissheit! Nachdem man uns bei der E3 2017 zwar etliches neues Gameplay-Material, aber immer noch keinen konkreten Releasetermin für Xenoblade Chronicles 2 schenkte, wissen wir seit dem Nintendo Direct heute Nacht, dass das neue Monolith-Soft-RPG am 1. Dezember weltweit für Nintendo Switch erscheinen wird.

Neben einem neuen Trailer stellte Nintendo außerdem natürlich auch eine Collector’s Edition vor, die ihr schon bei Amazon vorbestellen könnt! Sie beinhaltet neben dem Spiel ein Steelbook, den Original-Soundtrack, ein 200-seitiges Artbook und natürlich eine besondere Verpackung. Die amerikanische Special Edition unterscheidet sich optisch übrigens von der europäischen, Bilder findet ihr unten. Wer noch mehr Xenoblade will, für den gibt es obendrein einen entsprechenden Pro Controller im Xenoblade-Design, der ebenfalls am 1. Dezember erscheint. Auch den Pro Controller könnt ihr euch schon bei Amazon vorbestellen.

Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der „Klinge“ Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.