Shenmue 1 & 2 Pack taucht bei diversen Händlern auf

Im Mai 2016 verkündete Sega, dass man über HD-Remaster nachdenkt. Im Februar 2017 registrierte Sega Europe einige Domains, die unmissverständlich...

Der Wunsch der Fans nach einer HD-Neuauflage von Shenmue und Shenmue II ist mindestens genauso alt wie die Ankündigung von Shenmue III. Im Mai 2016 verkündete Sega, dass man über HD-Remaster nachdenkt. Im Februar 2017 registrierte Sega Europe einige Domains, die unmissverständlich mit HD-Neuauflagen der Spiele in Verbindung stehen. Wenige Tage später berichtete der Händlerblog Rice Digital, dass HD-Neuauflagen „noch 2017“ erscheinen sollen. Doch seitdem war Ruhe.

Bis heute! Einige osteuropäische Händler haben seit einigen Stunden ein gewisses Shenmue 1 & 2 Pack im Sortiment. Der tschechische Händler Alza listet(e) es ebenso wie die slowakischen Händler Heureka, GetGame und MadGamer. Alle für PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Details gab es nicht. Aber es scheint gut möglich, dass ein lokaler Distributor oder PR-Vertreter diese Informationen zu früh herausgegeben hat oder mit dem falschen Embargo versehen hat. Wir werden sehen!

via Dualshockers