Kostenloser Zelda-DLC für Monster Hunter Stories

Mit einem neuen Trailer präsentiert Nintendo einen kostenlosen DLC zu Monster Hunter Stories, der das Abenteuer um Zelda-Accesoires erweitert...

Mit einem neuen Trailer präsentiert Nintendo einen kostenlosen DLC zu Monster Hunter Stories, der das Abenteuer um Zelda-Accesoires erweitert. Nach dem Download, der ab dem 28. September 2017 möglich ist, könnt ihr euren Rider mit einem Master-Schwert ausstatten, das Heroengewand anziehen und dann auf Epona durch das Land reiten. Epona kann man sogar im Kampf einsetzen! Außerdem gibt es eine besondere Maske für euren tierischen Begleiter.

In Japan gab es einst noch weitere Kollaborations-DLCs, darunter jene mit Puzzle & Dragons sowie Chibi Maruko-chan. Aus der offiziellen Website von Nintendo geht noch nicht hervor, ob es auch diese DLCs in den Westen schaffen.