Europa Japan News Nordamerika SWI

Golf Story: Golf-RPG erscheint im September für Switch

Nach der Ankündigung des Indie-Spiels im Mai gibt Entwickler Sidebar Games nun einen genaueren Veröffentlichungszeitraum für Golf Story bekannt. Statt wie zuvor „im Sommer“ soll das exklusiv für Nintendo Switch erscheinende Spiel nun im September seinen Weg auf die Konsole finden, jedoch ohne genaue Datumsangabe.

Eine Übersicht zum Spiel bietet euch Nintendo:

In den meisten Rollenspielen muss man Drachen besiegen oder geheimnisvolle Kristalle finden. Aber was, wenn es einmal darum ginge, Golfschläger statt Schwerter zu schwingen? Golf Story ermöglicht genau das. Die Spieler erleben eine dramatische Story mit einer bunten Palette an Charakteren, sportlichen Herausforderungen sowie Upgrades und Ausrüstungsgegenständen, die sie sich erst verdienen müssen. Der Abschlag zu Golf Story erfolgt im September exklusiv auf Nintendo Switch.

via Gematsu