Gintama Rumble: Story-Modus besteht aus acht Kapiteln

Die aktuelle Ausgabe der Weekly Jump informiert uns ein wenig über Gintama Rumble. Laut der Zeitschrift besteht der Story-Modus aus acht Kapiteln...

Die aktuelle Ausgabe der Weekly Jump informiert uns ein wenig über Gintama Rumble. Laut der Zeitschrift besteht der Story-Modus aus acht Kapiteln, die als „Long-Form Retrospective Rumble Mode“ bezeichnet werden. Die Episode „Benizakura“ rüstet Gintoki mit dem Schwert „Tetsuko“ aus. Nizou Okada wird als Boss in diesem Spiel auftauchen.

Der Story-Modus besteht aus Adventure-Teilen, welche die Handlung voranschreiten lassen. Sie werden durch animierte Zwischensequenzen verdeutlicht. Für die Erzählung ist MADAO (Hasegawa Taizou) verantwortlich.

In Japan wird das Videospiel für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine Veröffentlichung in Südostasien wurde bereits bestätigt. Diese Version enthält englische Untertitel. Ein Datum für die Veröffentlichung des Videospiels ist bisher noch nicht bekannt.

via Gematsu