Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Der Launchtrailer zu Warriors All-Stars

Mit Warriors All-Stars schicken Koei Tecmo und Genre-Experte Omega Force das zumindest auf dem Papier ultimative Warriors-Game in den Ring. Der Musou-Titel bietet bewährtes Gameplay und mal eben eine Auswahl aus Koei-Tecmo-All-Stars, die sich sehen lassen kann. Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden, Kasumi aus Dead or Alive, William aus Nioh, Yukimura Sanada aus Samurai Warriors und Zhao Yun aus Dynasty Warriors sind nur eine kleine Auswahl an spielbaren Charakteren.

Seit heute ist Warriors All-Stars in Europa für PS4 erhältlich. Seht unten den Launchtrailer!

Spieler wählen in Warriors All-Stars ihre Verbündeten sorgfältig aus, um ein optimales Team aus den Helden ihrer Fraktion zu bilden. Die Wahl der Charaktere beeinflusst den Verlauf und das Finale der Geschichte. Durch gemeinsame Schlachten oder Zeit in der Kaserne verbessert sich das Verhältnis der Charaktere. Je enger die Bindung, desto stärkere Fähigkeiten werden aktiviert, um auf dem Schlachtfeld die Oberhand zu behalten. Das erweiterte Kampfsystem in Warriors All-Stars verbindet den einzigartigen Charakter jedes einzelnen Champions mit dem Markenzeichen der Warriors-Serie – dem Kampf Einer-gegen-Tausend.

Spieler rekrutieren bis zu vier Krieger, um gemeinsam spezielle Angriffe wie den spektakulären Musou-Rush auszulösen. Neben dem umfassenden Kampfsystem bietet Warriors All-Stars in der Stadt Sanctuary zahlreiche Aktivitäten, denen die Kämpfer außerhalb der Hitze des Gefechts nachgehen können. Spieler können hier ihre Heldenkarten aufwerten und die Beziehungen zu anderen Clan-Mitgliedern verbessern. In der Taverne, dem Gasthaus, einer Raffinerie, der Übungsarena und den Hauptquartieren bieten sich hierzu unzählige Möglichkeiten.