Terra Battle 2: Vorregistrierung mit vielen Boni eröffnet

Wenn ihr euch vorab für das Spiel anmelden wollt, könnt ihr das auf der offiziellen Webseite zum Spiel erledigen, über Google Play, aber auch...

Mistwalker eröffnet die Vorregistrierung für Terra Battle 2. Wenn ihr euch vorab für das Spiel anmelden wollt, könnt ihr das auf der offiziellen Webseite zum Spiel erledigen, über Google Play, aber auch, indem ihr dem Twitter-Account folgt oder auf der Facebook-Seite auf „Gefällt mir!“ drückt.

Je mehr Registrierungen durchgeführt werden, desto mehr Boni werden den Spielern beim Start des Spiels im Sommer zur Verfügung gestellt. Dazu zählen Münzen, Waffen, Gegenstände und sogar Samantha, ein Charakter aus dem Vorgänger, und ein neuer Charakter, der mit Hilfe von Tetsuya Nomura erstellt wird!

via Gematsu