Shinobi Master Senran Kagura: New Link angekündigt

Es war eine ziemlich ergiebige Woche für Senran-Kagura-Fans. Mit Senran Kagura Burst Re:Newal, Senran Kagura 7EVEN und Peach Ball: Senran...

Es war eine ziemlich ergiebige Woche für Senran-Kagura-Fans. Mit Senran Kagura Burst Re:Newal, Senran Kagura 7EVEN und Peach Ball: Senran Kagura wurden drei neue Spiele angekündigt, ein viertes haben wir euch bisher vorenthalten. Dabei konnte man eine Ankündigung dieses Spiels noch am ehesten vermuten, denn das Trademark war bereits eine Woche vorab geleakt worden.

Die Rede ist von Shinobi Master Senran Kagura: New Link, das für iOS und Android erscheinen soll. Es handelt sich dabei um eine Art All-Star-Game. 20 spielbare Charaktere der Serie wird es schon zum Launch geben, weitere sollen dann im Anschluss folgen. Mit dabei ist aber auch eine mysteriöse Gruppe aus neuen Charakteren, zu denen Senkou, Fubuki und Gekkou gehören. Was haben sie vor?

Ziel des Spiels ist es, der Shinobi Master im gleichnamigen Turnier zu werden. Als Meister der Mädels könnt ihr ein Team mit euren Lieblingscharakteren der Schulen formen. Marvelous veröffentlichte für einen ersten Blick das Eröffnungsvideo:

via Gematsu