Shenmue 3: Yu Suzuki auf der Gamescom treffen

Nachdem Shenmue 3 schon die E3 2017 verpasste und außerdem auch noch verschoben wurde, wird es zumindest bei der Gamescom 2017 vertreten sein...

Nachdem Shenmue 3 schon die E3 2017 verpasste und außerdem auch noch verschoben wurde, wird es zumindest bei der Gamescom 2017 vertreten sein. Allerdings nur im Fachbesucherbereich, wie seit einiger Zeit bekannt ist. Immerhin gibt es einen kleinen Trost für die Fans, nämlich die Gelegenheit zu einem Treffen mit Yu Suzuki in Köln.

Auf der Kickstarter-Website heißt es:

Leider werden wir kein großes Event abhalten können, keine Promo-Videos zeigen können oder spielbare Demostationen installieren können, aber Yu Suzuki wird vor Ort sein und euch alle auf das Wärmste willkommen heißen. Verpasst diese Chance nicht, Yu-san persönlich zu treffen! Er freut sich auf euch bei der Gamescom.

In Kürze will man weitere Details, darunter natürlich auch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, bekanntgeben. Das Treffen wird im öffentlichen Bereich der Messe stattfinden.