Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Rasantes neues Gameplay-Material zu Sonic Forces

Während einer Bühnenshow von Sony bei der Ani-Com & Games in Hong Kong zeigte man neues Gameplay-Material zu Sonic Forces. Das Spiel wurde dabei live auf PlayStation 4 gespielt und ihr seht dabei zwei der drei Spielstile: schnelle 3D-Action moderner Sonic-Spiele und die Plattformpassagen klassischer Sonic-Spiele. Der dritte Spielstil ist der eigene Avatar! Am Ende der Level könnt ihr auch einen Blick auf das Bewertungssystem werfen.

Sonic Forces befindet sich beim Sonic-Team von Sega in Japan in Entwicklung, Director des Spiels ist Morio Kishimoto, Producer ist Shun Nakamura und den Soundtrack steuert Tomoya Ohtani bei. Der Titel soll dem 25. Geburtstag der langen Serie gewidmet sein. Einen konkreten Releasetermin für Sonic Forces, das für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erscheinen soll, gibt es noch nicht.