Neuer Trailer und neues Gameplay zu Terra Battle 2

Vor Kurzem ging ein neuer Trailer des Rollenspiels Terra Battle 2 online - das neue Spiel von Hironobu Sakaguchi und seiner Mistwalker Corporation. Das...

Vor Kurzem ging ein neuer Trailer des Rollenspiels Terra Battle 2 online – das neue Spiel von Hironobu Sakaguchi und seiner Mistwalker Corporation. Das Filmchen gibt einen allgemeinen Überblick über den neuen Teil und stellt die Charaktere näher vor, deren Design aus der Feder von Kimihiko Fujisaka stammt. Der Trailer erhält seine musikalische Untermalung vom Komponisten-Urgestein Nobuo Uematsu.

Neben dem etwa einminütigen Video veröffentlichte das Studio zusätzlich noch zwanzig Minuten reines Gameplay der Closed Beta des Spiels. Ursprünglich wurde dieses Material während eines Livestreams mit Sakaguchi selbst aufgezeichnet. Weiterhin wurde eine Vorregistrierung zu Terra Battle 2 gestartet, wenn 300.000 Unterschriften zusammenkommen, wird Tetsuya Nomura einen „Guardian“ für das Spiel entwerfen.

Terra Battle 2 erscheint diesen Sommer für PCs, Android und iOS in Nordamerika und Japan.

via DualShockers