Street Fighter V: Neue Kostüme zum Jubiläum der Serie

Zum Jubiläum der Street-Fighter-Reihe spendiert Capcom neue Kostüme für den numerisch fünften Teil der Reihe, die allerdings kostenpflichtig zu erwerben...

Vor Kurzem feierte die langjährige Prügelspielreihe Street Fighter ihr 30-jähriges Jubiläum. Im Jahre 1987 debütierte das Spiel in Spielhallen und fand seinen Durchbruch durch den Nachfolger für Super Nintendo. Nun veröffentlicht Capcom neue kostenpflichtige Kostüme für die Kämpfer im neuesten Teil der Serie, wie auf dem offiziellen Blog bekanntgegeben wurde.

Zum Preis von 3,99 US-Dollar bzw. 3,99 Euro könnt ihr die Kämpfer M. Bison, Guile, Ibuki sowie Karin einer Schönheitskur unterziehen. Sowohl für die PlayStation-4-Version als auch für PCs werden die optionalen Kostüme zum Kauf zur Verfügung stehen.

via Gematsu