XSEED veröffentlicht Ys Seven im Sommer für PCs

XSEED wird Ys Seven im Sommer für PCs veröffentlichen, wie man bekanntgab. Das Spiel erschien ursprünglich für PSP im September 2009 in Japan...

XSEED wird Ys Seven im Sommer für PCs veröffentlichen, wie man bekanntgab. Das Spiel erschien ursprünglich für PSP im September 2009 in Japan. 2010 wurde es auch im Westen für PSP veröffentlicht. Es gibt bereits eine PC-Portierung, die in China veröffentlicht wurde. Doch laut XSEED handelt es sich bei der neuen Veröffentlichung um einen brandneuen Port, für den außerdem die Lokalisierung verbessert wurde.

Im einem Test des Originals führt die Maniac so ins Spielgeschehen ein:

Gemeinsam mit dem alten Kumpel Dogi und neuen Mitstreitern ist Adol dem Geheimnis des Königreichs Altago auf der Spur. Das wird von Erdbeben heimgesucht, alte Ruinen kommen wieder ans Tageslicht und riesige Monster machen das Land unsicher. Dabei metzelt sich Adol erstmals nicht alleine durch die bissige Fauna und Flora: Schon bald seid Ihr im Dreierteam unterwegs.

via Gematsu

Tags: ,