Shenmue 3 bei der Gamescom nur für Fachpresse

Nach der Verschiebung auf die zweite Jahreshälfte 2018 besänftigte YS Net die meisten Fans mit der Nachricht, Shenmue 3 würde bei der Gamescom...

Nach der Verschiebung auf die zweite Jahreshälfte 2018 besänftigte YS Net die meisten Fans mit der Nachricht, Shenmue 3 würde bei der Gamescom 2017 präsentiert. Heute konkretisierten die Entwickler den Gamescom-Auftritt in einer neuen Nachricht an die Fans.

Yu Suzuki höchstpersönlich wird die Messe in Köln besuchen. Doch sehen werden ihn vermutlich nur Fachbesucher. Shenmue 3 wird nämlich nur in der Business Area vorgestellt. Derzeit klärt man mit den Organisatoren aber, ob man auch im öffentlichen Bereich „irgendetwas mit den Fans“ machen könnte. Aktuell sind aber keine öffentlichen Veranstaltungen geplant.