Senran Kagura: Livestream soll neue Titel enthüllen

Während europäische Fans sehnsüchtig auf Senran Kagura: Peach Beach Splash warten, wagt Japan schon wieder einen Blick in die Zukunft...

Während europäische Fans sehnsüchtig auf Senran Kagura: Peach Beach Splash warten, wagt Japan schon wieder einen Blick in die Zukunft. Zwar steht auch dort der Release von Shinobi Refle: Senran Kagura erst noch bevor, aber darüber hinaus sind bekanntlich schon weitere Titel der Serie in Entwicklung. Bei einem „Senran Kagura New Title Presentation“-Livestream am 1. August um 18 Uhr japanischer Zeit (11 Uhr deutscher Zeit) wollen Marvelous und Honey∞Parade Games einige Hüllen fallen lassen.

In 90 Minuten, die Fans bei Youtube und Niconico verfolgen können, geht es um Shinobi Refle: Senran Kagura, aber eben auch um „neue Titel“. Zuletzt sicherte sich Marvelous in Europa ein Trademark für Senran Kagura: New Link. Klingt nach einem Mobile-Game. Dem Vernehmen nach arbeitet Producer Takaki aber auch an einem weiteren Switch-Spiel und einem neuen PS4-Spiel.

via Gematsu