Neue Gameplay-Szenen aus Terra Battle 2

Mistwalker hat ein neues Video zu Terra Battle 2 veröffentlicht. Das Video zeigt zwar lediglich abgefilmte Szenen des Spiels, aber dabei ist unter anderem...

Mistwalker hat ein neues Video zu Terra Battle 2 veröffentlicht. Das Video zeigt zwar lediglich abgefilmte Szenen des Spiels, aber dabei ist unter anderem der Übergang von der Weltkarte in den Kampf zu sehen.

Terra Battle 2 soll eine „komplett neue Gameplay-Erfahrung“ bieten, dabei aber trotzdem an die oft gelobten Kernmechaniken des Vorgängers anknüpfen. Es gibt eine neue Weltkarte und man wird vor dem Kampf die Gelegenheit haben, Formationen festzulegen. Das soll dem Spiel noch mehr taktische Tiefe geben.

Terra Battle 2 soll für iOS, Android und PCs erscheinen und wird erneut Free-to-Play sein. Im Sommer 2017 soll es in Japan und Nordamerika zur Verfügung stehen, von Europa ist bislang leider keine Rede.

via Dualshockers