Figuren Fieber: Nendoroid zu Morgana aus Persona 5

Der neueste Teil der beliebten Persona-Reihe Persona 5 bekommt von Good Smile Company eine Nendoroid-Figur verliehen. Hierbei handelt es sich...

Der neueste Teil der beliebten Persona-Reihe Persona 5 bekommt von Good Smile Company eine Nendoroid-Figur verliehen. Hierbei handelt es sich um eine Figur von Morgana, dem Maskottchen des Spiels. Ab heute, dem 11. Juli 2017, soll die Figur über die offizielle Webseite des Unternehmens vorbestellbar sein. Es gibt einige Besonderheiten, die Morganas Nendoroid-Figur von anderen abhebt.

Üblich ist es, dass Nendoroids drei bis vier verschiedene Gesichter zum Austauschen haben, doch Morganas Fall sieht anders aus. Sein Gesicht besteht aus zwei Teilen und es werden vier obere und vier untere Hälften mit der Figur geliefert. Also hat man bis zu 16 verschiedene Gesichtsausdrücke, die man Morgana verleihen kann. Ebenfalls sind die Arme flexibler und die Gelenke, an denen man diese bewegen kann, sind unscheinbarer. Um das Ganze abzurunden, wird Morgana auch seine Zwille und seinen Säbel erhalten, aber auch einen drehbaren Bürostuhl und eine Zigarre, um Kampfposen oder sogar Morganas „All-Out Attack“ nachstellen zu können.

via Siliconera, Bilder via Kahotan’s Blog