Fate/Extella: The Umbral Star erhält PC-Portierung

Ende Juli dürfen sich nicht nur Switch-Besitzer über Fate/Extella: The Umbral Star freuen. Wie XSEED nun bekannt gab, erhält das Spiele eine...

Ende Juli dürfen sich nicht nur Switch-Besitzer über Fate/Extella: The Umbral Star freuen. Wie XSEED nun bekannt gab, erhält das Spiel eine PC-Portierung, welche am 25. Juli auf Steam vertrieben wird. Diese Version wird 49,99 Euro kosten. Darüber hinaus können sich Käufer auf einen kleinen Rabatt freuen. Vom 25. bis zum 31. Juli gibt es zehn Prozent auf das Spiel und 20 Prozent auf alle verfügbaren Zusatzinhalte.

Fate/Extella: The Umbral Star erschien bereits für PlayStation 4 und PS Vita. Am 21. Juli erscheint die Nintendo-Switch-Version im Westen. Neben dem Hauptspiel beinhaltet diese Version alle bisherigen Zusatzinhalte sowie das exklusive Kostüm “Unshackled Bride”.

In Fate/Extella: The Umbral Star kontrolliert der Spieler Heroic Spirits und Divine Spirits, die als Servants bekannt sind. Mit ihren Kräften bezwingt man hunderte Feinde mit einer übermenschlichen Macht. Auf dem Mond befindet sich ein Spiritron-Computer, der „Moon Cell Automaton“ genannt wird. Dieses Gerät soll jeden Wunsch gewähren. Fate/Extra schildert den Krieg des Heiligen Grals, in der Fantasiewelt „SE.RA.PH“, der zwischen Duos geführt wurde, die aus einem Meister und einem Diener bestehen. Was wird den Meister erwarten, der den Gral gewinnt und diesen erhält?

via Gematsu