Japan News Nordamerika PS4

Code: Realize: Erweiterte Form kommt nach Nordamerika

Das Otome Code: Realize ~Saikou no Hanataba~ wird in Nordamerika 2018 unter dem Namen Code: Realize ~Bouquet of Rainbows~ für PlayStation 4 im nächsten Jahr erscheinen. In Japan wird der Titel am 24. August veröffentlicht. Der Titel ist eine Zusammenfassung der Visual Novels Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ und Code: Realize ~Future Blessings~.

In einem verlassenen Haus, welches sich in den Außenbezirken Londons befindet, lebt die einsame Cardia, gebunden an ein Versprechen, das sie ihrem Vater gab.

Eingeschränkt verbringt sie in dieser Isolation ihr Leben. In ihrem Körper ruht ein tödliches Gift, welches alles Leben um sie zerstört, wenn sie es mit ihren Händen berührt. Die Anwohner nennen Cardia ein Monster. Ihr letztes Gespräch mit ihrem Vater führte die junge Frau vor zwei Jahren. Er befahl ihr, das Haus nicht zu verlassen und sich niemals in einen Mann zu verlieben.

Eines Tages wird ihr ruhiges Leben durch einen Überfall der königlichen Soldaten unterbrochen. Die Männer wollen Cardia in Gewahrsam nehmen. Doch in diesem Augenblick tritt der galante Dieb Arsène Lupin in ihr Leben, der sie aus den Fängen der Soldaten rettet. Schon bald begibt sich die junge Frau mit ihrem Retter auf die Reise, um ihren Vater zu finden.

via Gematsu