Blue Reflection: Die Kostüme aus Final Fantasy XV

Schon im März kündigte Gust eine Kollaboration zwischen Blue Reflection und Final Fantasy XV an. Hierbei handelt es sich um einen Kostüm-DLC...

Schon im März kündigte Gust eine Kollaboration zwischen Blue Reflection und Final Fantasy XV an. Hierbei handelt es sich um einen Kostüm-DLC, der den Protagonisten aus Blue Reflection schicke Outfits aus dem neuesten Final-Fantasy-Ableger verpasst.

Nun stehen die Details dazu fest. In Japan erscheint der herunterladbare Inhalt am 10. Juli und wird noch bis zum 8. Januar 2018 erhältlich sein. Die Kostüme, die verfügbar sein werden, sind das Outfit von Aranea Highwind für Hinako Shirai und das von Cidney Aurum für Kaori Mitsui. Beide werden im genannten Zeitraum kostenlos angeboten.

Blue Reflection ist in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. Am 26. September erscheint das Spiel dann auch in Nordamerika und am 29. September in Europa für PlayStation 4 und PCs. Mehr über Blue Reflection und den Release des Spiels im Westen lest ihr hier.

via Gematsu