News Nordamerika Vita

Bad Apple Wars erscheint im September in Nordamerika

Aksys Game nannte das Veröffentlichungsdatum der Visual Novel Bad Apple Wars für Nordamerika. Der Titel soll laut Publisher am 29. September für PlayStation Vita erscheinen.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zulassung zum TOD. Willkommen an der Akademie NEVAEH.

Die Heldin, die am ersten Tag, an dem sie die Oberstufe betrat, in einen Unfall verwickelt wurde, findet sich selbst an einem Grundstück einer unbekannten Schule wieder. Es handelt sich um die Akademie NEVAEH, eine Lehranstalt für Seelen, deren Besitzer verstorben sind. Befolgt man die Regeln und entwickelt sich dabei zu einem guten Schüler bis zum ABSCHLUSS, darf man in die Welt zurückkehren und SEIN LEBEN FORTSETZEN.

Über ihren Tod wurde die Heldin von einem verdächtigen Mann informiert, der einen HASENKOPF trägt. Noch denkt sie, dass alles nur ein Traum ist und folgt ihm zur Einlassungsfeier, in Richtung Eingang des Gebäudes. Plötzlich hört man von dort eine Explosion. Der Verursacher für dieses Geräusch ist der Schulkrieg, der sich zwischen denen abspielt, welche den Schulregeln trotzen, der Gruppe DELINQUENT TEAM BAD APPLES, die sich gegen die Einheit DISCIPLINARY COMMITTEE auflehnt.

Inmitten des Gefechts trifft die Heldin auf einen Mann mit ROTEN HAAREN. Der junge Mann sieht sieht sie an und fragt sie:

„Möchtest du leben?“

via Gematsu