ARMS: Max Brass betritt den Ring am 12. Juli

Schon zur E3 kündigte Nintendo an, dass in diesem Monat ein neuer Kämpfer für ARMS zum kostenlosen Download bereitstehen wird. Max Brass, so sein...

Schon zur E3 kündigte Nintendo an, dass in diesem Monat ein neuer Kämpfer für ARMS zum kostenlosen Download bereitstehen wird. Max Brass, so sein Name, betritt den Ring am 12. Juli, wie Nintendo nun bekanntgab. Mit einem weiteren Trailer stellt man euch seine Stärken vor. Max Brass ist im Gegensatz zu den Neulingen Spring Man und Ribbon Girl ein langjähriger Teilnehmer des ARMS Grand Prix. Aber nicht nur das…

Jeder, der es durch den ARMS Grand Prix geschafft hat, weiß, dass Max Brass kein Geringerer als der Vorsitzende der ARMS-Liga und der amtierende Champion zugleich ist! Max Brass kann seinen Körper maximal aufpumpen, sodass er gegnerische Schläge kaum mehr fühlt. Und das ist noch nicht alles! Wenn seine Gesundheit besonders leidet, bleiben seine Schläge aufgeladen. Moment mal, das klingt doch genau wie Spring Man!