Terra Battle bekommt neue Story von Yoko Taro

Terra Battle, das aktuelle Spiel von Hironobu Sakaguchi, ist immer noch recht beliebt. Kürzlich durchbrach das Spiel die Marke von 2,7 Millionen Downloads...

Terra Battle, das aktuelle Spiel von Hironobu Sakaguchi, ist immer noch recht beliebt. Kürzlich durchbrach das Spiel die Marke von 2,7 Millionen Downloads weltweit. Sakaguchi feiert dies mit einer besonderen Ankündigung: Terra Battle wird eine neue Welt spendiert, die natürlich auch mit einer Geschichte unterlegt ist. Und die stammt aus der Feder von Yoko Taro, Director von NieR: Automata.

Das schon jetzt namhafte Entwickler-Lineup wird durch Keiichi Okabe ergänzt, der neue Stücke für den Soundtrack komponiert. Außerdem stößt auch Kimihiko Fujisaka zum Team, der neue Charaktere entwerfen wird. Er arbeitete bereits an The Last Story. Alle drei Entwickler zusammen haben übrigens an Drakengard gearbeitet. Die neue Story von Yoko Taro soll sogar mit „seiner eigenen Welt“ verbunden sein, also mit Drakengard und NieR.

via Dualshockers