Europa Japan Mobil News Nordamerika

Kingdom Hearts Union χ erreicht über 6 Mio. Downloads

Seit April 2017 können sich Fans von Kingdom Hearts das Spiel Kingdom Hearts Union χ im AppStore und bei Google Play herunterladen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine erweiterte Fassung von Unchained χ. Die Erweiterung enthält unter anderem einen Multiplayermodus, in dem ihr per Matchmaking eigene Teams zusammenstellen könnt, um gegen die Herzlosen anzutreten.

Wie Square Enix nun verlauten ließ, wurde Union χ über sechs Millionen Mal heruntergeladen. Zu diesem freudigen Anlass hat der japanische Publisher natürlich etwas für die Spieler vorbereitet. Wer sich zwischen dem 4. Juni und dem 1. Juli einloggt, bekommt 3.000 Juwelen. Darüber hinaus werden diverse tägliche Quests und andere Kampagnen mit verschiedenen Belohnungen angeboten.

via Gematsu