Figuren Fieber: Aranea Highwind aus Final Fantasy XV

Das japanische Twitterprofil von Final Fantasy XV kündigte in einem Tweet an, dass dem letzten Hauptableger der Japano-RPG-Reihe eine...

Das japanische Twitterprofil von Final Fantasy XV kündigte in einem Tweet an, dass dem letzten Hauptableger der Japano-RPG-Reihe eine neue Play-Arts-Kai-Figur spendiert wird. Der Drachenritterin Aranea Highwind, welche einer der beliebtesten Charaktere des Spiels ist, wird die Ehre zuteil, sich als Figur verewigen zu dürfen.

Bis zum 19. Juni könnt ihr euch die Statue noch vorbestellen. Ein Preis wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben, jedoch könnte er in dem Bereich der anderen Final-Fantasy-XV-Figuren liegen, die um die 100 Euro kosten. Neben Aranea gibt es nämlich bereits die vier Protagonisten Noctic, Ignis, Prompto und Gladio als Play-Arts-Kai-Figuren. Mit von der Partie sind ebenfalls Lunafreya und Cindy,  welche wir euch schon präsentiert haben.

Schaut euch hier in der Galerie die ersten Bilder der kommenden Figur von Aranea Highwind an.

via Dualshockers