Erstes englisches Gameplay zu Yakuza 6 veröffentlicht

Auf der E3 2017 zeigte Sega erstmals englisches Gameplay-Material zu Yakuza 6: The Song of Life. Nun veröffentlicht IGN ein 15-minütiges Video...

Auf der E3 2017 zeigte Sega erstmals englisches Gameplay-Material zu Yakuza 6: The Song of Life. Nun veröffentlicht IGN ein 15-minütiges Video, welches euch dieses Material präsentiert. Yakuza 6 ist bereits in Japan erhältlich und erscheint Anfang 2018 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4. Folgende Übersicht bietet Sega zum Titel:

Sobald Yakuza 6: The Song of Life im Westen herauskommt, wird Kazuma Kiryu, der Drache des Dojima-Clans (und Protagonist der langlaufenden Yakuza-Reihe), herausfinden, welche Opfer manche Menschen für ihre Familie bringen – egal ob blutsverwandt oder nicht. Das Spiel erscheint nur für PlayStation 4 und wird dank der neuen „Dragon Engine“ der bestentwickeltste Yakuza-Titel, den es bisher gab.

Das Setting führt euch in den neuen Ort Onomichi, eine schöne und ruhige Hafenstadt in der Präfektur Hiroshima, aber bringt euch auch zurück in das bekannte Kamurocho, welches sich mit der Zeit weiterentwickelte. Yakuza 6: The Song of Life ist die ultimative Mischung aus einer düsteren Kriminalgeschichte, explosiven Kämpfen und jeglichen Lastern und Ablenkungen, die die Spielorte bieten.

via Gematsu