Erste Details zum neuen Mistwalker-Spiel von Sakaguchi

Hironobu Sakaguchi und sein Studio Mistwalker Corporation haben angekündigt, dass man am 22. Juni ein neues Spiel ankündigen wird. Dank...

Hironobu Sakaguchi und sein Studio Mistwalker Corporation haben angekündigt, dass man am 22. Juni ein neues Spiel ankündigen wird. Dank eines Video gibt es bereits jetzt erste Informationen zu den Protagonisten und Gegnern des Titels.

Im Video sehen wir eine junge Frau namens Sara, die, allem Anschein nach, die Hauptfigur des Spiels sein wird. Weiterhin gibt es noch drei Kinder zu sehen, die als „die Drillinge“ bezeichnet werden. Etwas schwerer zu erkennen sind weitere Personen im Video, die zu der Riege der Spielfiguren gehören könnten: Man sieht noch eine blonde Frau, einen Mann mittleren Alters und einen Charakter, der zumindest humanoid ist. Zuletzt wird auch noch ein riesiges Monster gezeigt. Hironobu Sakaguchi nennt es „Kaiju“.

Die roten Linien um die gezeigten Figuren bedeuten, dass die Zeichnungen als Referenzen für 3D-Modelle verwendet werden. Das Lied, das im Hintergrund des Videos spielt, wird die Musik des Hauptmenüs sein. Weitere Informationen zu diesem mysteriösen Titel der Mistwalker Corporation sind noch unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden! Unten gibt es schon einmal das Video für euch.

via Dual Shockers