E3 2017: Neuer Trailer zu Everybody’s Golf

Sony hat den E3-Trailer zu Everybody's Golf veröffentlicht. Der neue Teil der Serie erhält keine nähere Bezeichnung, weil er wohl als eine Art Reboot...

Sony hat den E3-Trailer zu Everybody’s Golf veröffentlicht. Der neue Teil der Serie erhält keine nähere Bezeichnung, weil er wohl als eine Art Reboot gesehen wird. In der Tat bietet das Spiel viele Neuerungen, erstmals sogar eine Art Open-World, in der ihr euch frei bewegen könnt und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten findet. Der neue Trailer legt den Schwerpunkt aber erstmal auf Golf.

Everybody’s Golf bietet euch nicht nur die bewährte Abschlagmechanik mit drei Tastendrücken, die Fans so sehr lieben. Die Reihe kehrt auch mit einigen Neuerungen zurück, darunter erweiterte Charakteranpassung, ausgefeilte Online-Modi und andere spaßige Aktivitäten wie Angeln, Buggy-Rennen und Schatzsuchen in der offenen Welt. Ihr könnt das Spiel also genau so genießen, wie ihr es möchtet.

Everybody’s Golf erscheint am 30. August in Europa für PlayStation 4!