Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

E3 2017: Erstes Gameplay zu Assassin’s Creed: Origins

Quasi im Jahresrhythmus erschien die Assassin’s-Creed-Reihe für einige Zeit, doch im vergangenen Jahr machte Ubisoft mit der Assassinen-Serie eine kleine Pause, um mit einem komplett neu überarbeiteten Abenteuer die Fans wieder überzeugen zu können. Assassin’s Creed: Origins entführt euch an die Anfänge des Assassinen-Ordens in das alte Ägypten. Angekündigt wurde der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

Am Gameplay soll sich einiges ändern, so soll es nun zum Beispiel erstmalig auch umfangreiche Boss-Kämpfe geben. In einem ersten Gameplay-Video zeigt euch Ubisoft, was ihr von Assassin’s Creed: Origins erwarten könnt. Diverse neue Funktionen sind dabei schon sichtbar, zum Beispiel könnt ihr einen Falken dafür nutzen, einen guten Eindruck von eurem Einsatzgebiet zu erlangen.