E3 2017: Das Line-up von Sega und Atlus

Die E3 2017 steht bald, vom 13. bis 16. Juni 2017, an und Sega präsentiert das eigene Spiele-Line-up, aber auch das von Publisher Atlus...

Die E3 2017 steht bald, vom 13. bis 16. Juni 2017, an und Sega präsentiert das eigene Spiele-Line-up, aber auch das von Tochterfirma Atlus. Für Besucher der E3 plant Sega spielbare Demos von Yakuza 6: The Song of Life, Yakuza Kiwami, Sonic Mania, Sonic Forces und Total War: WARHAMMER II.

Das Line-up von Atlus lässt die Besucher leider weniger spielen: nur Etrian Odyssey V: Beyond the Myth für Nintendo 3DS wird spielbar sein. Für 13 Sentinels: Aegis Rim wird ein neuer Trailer vorbereitet und für die Nintendo-3DS-Titel Radiant Historia: Perfect ChronologyShin Megami Tensei: Strange Journey Redux und auch Etrian Odyssey V werden Live-Demonstrationen stattfinden.

via DualShockers