Der E3-Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown

Weil es in der E3-Woche derart viele News und Trailer gibt, dass man als Videospiel durchaus in Gefahr gerät, unterzugehen, veröffentlichen viele Publisher...

Weil es in der E3-Woche derart viele News und Trailer gibt, dass man als Videospiel durchaus in Gefahr gerät, unterzugehen, veröffentlichen viele Publisher schon in dieser Woche ihre E3-Trailer. So handhabt es auch Bandai Namco mit Ace Combat 7: Skies Unknown. Der Titel wurde erst vor einigen Wochen auf 2018 verschoben, die neuen Spielszenen dürften Ace-Combat-Fans aber trösten.

Ace Combat 7: Skies Unknown wird für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Einige Abschnitte des Spiels sind mit PlayStation VR spielbar. Für das Gerät wurden zudem einige „exklusive Features“ entwickelt. Hier nun der etwas verfrühte E3-Trailer: