Vanquish erscheint Ende Mai auf Steam

Mit Bayonetta veröffentlichte SEGA kürzlich einen beliebten Platinum-Games-Titel auf Steam um PC-Spielern die Möglichkeit zu geben, mit der...

Mit Bayonetta veröffentlichte SEGA kürzlich einen beliebten Platinum-Games-Titel auf Steam um PC-Spielern die Möglichkeit zu geben, mit der attraktiven Hexe ein brachiales Abenteuer zu erleben. Doch damit hört es nun nicht auf, denn auch Vanquish, ein weiterer, actionreicher Titel aus dem Hause Platinum Games wird bald auf Steam erhältlich sein. Nach den vielen Andeutungen der letzten Tage gibt es nun eine offizielle Ankündigung.

Ab dem 25. Mai könnt ihr stylisch eure Feinde niederballern. Wie auch Bayonetta, erhält Vanquish auf dem PC eine Unterstützung für 4K-Auflösung, eine nicht begrenzte FPS-Anzahl und die üblichen Steam-Features wie Steam Karten, Achievements und „Big Picture Mode“-Unterstützung. Generell wird der Titel mithilfe von neuen Grafikoptionen auch besser aussehen, wenn man die passende Technik dafür hat. Ein Ankündigungstrailer zeigt euch, wie es in Vanquish zur Sache geht.

via Gematsu