Europa News Nordamerika PC

The Eden of Grisaia ist ab sofort bei Steam erhältlich

Kurz nach der Ankündigung des Publishers Sekai Project, befindet sich die Visual Novel The Eden of Grisaia bereits im Angebot bei Steam. Erwägt ihr einen Kauf bis zum 5. Mai, erhaltet ihr einen Rabatt in der Höhe von 10 Prozent und zahlt 25,19 Euro für das Spiel.

The Eden of Grisaia ist das finale Kapitel der Hauptserie. Solltet ihr die beiden Vorgänger (The Fruit of Grisaia, The Labyrinth of Grisaia) nicht kennen, solltet ihr die Geschichten zuerst lesen, bevor ihr euch dem Ende widmet.

Er dachte, dass sich das Leben an der Akademie niemals ändern würde. Jeder bewegte sich in die identische Richtung nach vorne, Schritt für Schritt. Bevor er es wusste, gab er sich dieser Illusion hin. Auch glaubte er, dass er am identischen Ort ankommen würde, wenn er den Weg beschritt, den jeder andere ging. Doch dann realisierte er: Wenn es für jede Person einen Weg gibt, existieren keine zwei Pfade, die identisch miteinander sind.

via DualShockers