Resident Evil: Vendetta erhält Releasedatum

Mit Resident Evil 7 hat Capcom nach vielen Jahren wieder einen Ableger der berühmten Horror-Reihe auf dem Markt veröffentlicht und damit beim...

Mit Resident Evil 7 hat Capcom nach vielen Jahren wieder einen Ableger der berühmten Horror-Reihe auf dem Markt veröffentlicht und damit beim Großteil der Fans einen Treffer gelandet. Doch nicht nur im Videospielsektor ist die Serie tätig. Auch die Real- und CGI-Filme gibt es natürlich.

Mit Resident Evil: Vendetta soll das nächste Kapitel aufgeschlagen werden und wie nun bekannt wurde, wird der Titel in Nordamerika ab dem 20. Juni dieses Jahres auf Blu-ray und DVD erhältlich sein. Darüber hinaus wird die 4k-Blu-ray einige Bonusinhalte dabei haben, wie zum Beispiel einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Am Tag zuvor läuft Vendetta in den amerikanischen Kinos, allerdings nur einen Tag. Wann es in Europa so weit ist, bleibt noch unbekannt.

via Dualshockers