Oceanhorn: Physische Version über Limited Run Games

Im Juli wird Limited Run Games über den eigenen Onlineshop eine physische Version von Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für PlayStation 4 und...

Im Juli wird Limited Run Games über den eigenen Onlineshop eine physische Version von Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für PlayStation 4 und PlayStation Vita anbieten. Ein genaues Datum wurde für diese Aktion noch nicht genannt.

Oceanhorn wurde von Cornfox & Bros entwickelt. Die Geschichte erzählt von einem jungen Mann, dessen Vater verschwunden ist. Zu den Hinterlassenschaften des Verschwundenen gehören ein Notizbuch und eine Halskette. Mit diesen Hinweisen erkundet der junge Mann die Inseln.

Auf seiner Reise erfährt er mehr über das Königreich Arcadian, bekämpft Monster, fängt Fische und bereitet sich auf die Schlacht gegen Oceanhorn vor, einem legendären Seemonster. Als Inspirationen dienten Spielreihen wie The Legend of Zelda und die Mana-Serie. Die Musik stammt von Kenji Ito und Nobuo Uematsu.

Oceanhorn-Limited-Run-Games-ds1-670x370-constrain

via DualShockers