Europa Indie News Nordamerika PC PS4 XBO

Neuer Gameplay-Trailer zu MoonLighter veröffentlicht

Entwickler Digital Sun Games hat einen neuen Trailer zu MoonLighter veröffentlicht. Das Spiel wird von Square Enix Collective unterstützt und konnte bei einer Kickstarter-Kampagne über 100.000 US-Dollar einspielen. Geplant ist die Veröffentlichung in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One PCs, Mac und Linux. Ob eine Umsetzung für Nintendo Switch möglich ist, prüft der Entwickler aktuell.

Bei einer archäologischen Expedition wurden seltsame Tore gefunden. Schnell stellte man fest, dass diese Tore in andere Dimensionen führen. Ihr schlüpft in die Rolle von Will, der tagsüber sein Geschäft leitet und nachts seinen Traum eines Abenteures verfolgt. Will spielen die gefundenen Dimensionstore in die Karten. Loot, das er nachts sammelt, verkauft er tagsüber in seinem Laden…