Neue Informationen zu Dynasty Warriors 9 am 11. Mai

Nachdem Koei Tecmo kürzlich angekündigt hatte, dass neue News zu Dynasty Warriors 9 im Mai folgen sollten, haben wir nun ein genaues Datum...

Nachdem Koei Tecmo kürzlich angekündigt hatte, dass neue News zu Dynasty Warriors 9 im Mai folgen sollten, haben wir nun ein genaues Datum. Producer Akihiro Suzuki ließ auf Twitter verlauten, dass man am 11. Mai neue Details des Spiels enthüllen will. Vielleicht werden schon vorher Informationen zu uns durchsickern: Dieses Datum fällt zeitgleich auf den Veröffentlichungstermin der Weekly Famitsu und der Dengeki PlayStation.

Der neunte Teil der Serie erscheint auch im Jahr des 15. Geburtstags der Reihe und soll als „Neugeburt“ in die Geschichte der Reihe eingehen. Es soll drastische Änderungen am Spielsystem geben und außerdem soll das Spiel diesmal in einer Open World spielen.

via Gematsu