Japan News Vita

Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru erneut verschoben

Die Neptunia-Reihe wächst immer mehr und japanische Fans können sich nun schon eine Weile auf ein kostenloses Card-Battle-Spiel für PlayStation Vita freuen. Leider wurde Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru bereits einmal verschoben, es sollte nun endlich im Mai diesen Jahres veröffentlicht werden. Wie Compile Heart aber bekannt gibt, wird der Titel sich noch einmal verschieben. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, lediglich die Information, dass Nep-Nep Connect im Juni für japanische PS-Vita-Besitzer verfügbar sein soll.

Um die erneute Verschiebung wieder gutmachen zu können, erhalten alle Spieler, welche Nep-Nep Connect innerhalb der ersten drei Monate installieren und starten diverse Ingame-Boni. Als Belohnung für das Warten gibt es 20 „Fruit Stones“, womit man fünf Mal neue Einheiten erhalten kann. Außerdem gibt es 100.000 GP, wobei es sich um die Währung im Spiel handelt und für diverse Dinge verwendet werden kann. Sobald ein Releasedatum bekannt ist, möchte Compile Hearts dieses auf der Webseite kommunizieren.

via Gematsu