Japan News PS4

Genkai Tokki: Castle Panzers: Vorstellung der Figuren

Wie bereits angekündigt befinden sich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Dengeki PlayStation Informationen über den Titel Genkai Tokki: Castle Panzers. Heute lernt ihr einige der Hauptfiguren kennen und erfahrt einige Details über das Spielsystem.

Alex Ride: Der Protagonist in diesem Videospiel. Mit seinen Genitalien bleibt er in einer Vorrichtung stecken. Der Unfall passiert in einer Ruine, aus der er fliehen wollte, um die kaiserliche Prinzessin zu beschützen. Alex vernimmt eine Stimme, die ihn dazu bringt, einen Vertrag zu unterzeichnen. Um die Kraft eines mächtigen Schlosses zu verwenden, ist er gezwungen, Unterwäsche zu sammeln.

Iris Laingalestia: Die Heldin in diesem Videospiel. Sie ist eine kaiserliche Prinzessin mit einer gütigen Persönlichkeit. Für Alex fühlt sie sich verantwortlich, da er in diese komplizierte Situation geratet ist, als er sie retten wollte.

Sharon: Sie ist einer Dienerin von Iris, sowie ihre Beschützerin. Sharon würde für ihre Prinzessin ihr Leben opfern.

Leaf: Die Frau lebt in der Siedlung der Monster Mädchen. Leaf benimmt sich sehr schlüpfrig und ihr könnt euch vielleicht denken, womit ihre Gedanken sich beschäftigen.

Das Kampfsystem gehört zu den strategischen Spielen, allerdings bestimmen keine Felder den Bewegungsradius. In diesem Spiel entwickelt man die Brüste und die Hintern der Damen. Auch das traditionelle Berührungssystem kehrt wieder zurück. Neben den Mädchen entwickelt ihr das Schloss weiter. Dieses Gebäude ist mit einer großen Kanone ausgestattet, die man mit der Zeit verstärkt.

Da sich die Genitalien des Helden in der Vorrichtung befinden, kann er selbst die Ruinen nicht verlassen, dennoch kann er sich in ihnen frei bewegen. Die Ruinen bewegen sich ebenfalls, sodass Reisen möglich sind.

via Gematsu