Figuren Fieber: Amaterasu-Büste aus Okami

Die schneeweiße Wölfin mit den roten Ornamenten wird Lebensgröße haben und kommt in zwei unterschiedlichen Versionen daher. Im Grunde...

First 4 Figures hat angekündigt, eine Büste von Amaterasu, aus dem PlayStation-2-Titel Okami, auf den Markt zu bringen. Die schneeweiße Wölfin mit den roten Ornamenten wird Lebensgröße haben und kommt in zwei unterschiedlichen Versionen daher. Im Grunde sehen beide Editionen gleich aus, bei beiden steht die Büste auf einer Basis und die kreisrunde Spiegel-Waffe ist drehbar. Die exklusive Version hat aber noch ein paar schicke Leuchteffekte. Sogar der kleine Floh Issun erstrahlt in grünem Licht.

Das Sammelstück misst eine ungefähre Höhe von 67 cm und ist um die 40 cm breit. Die Standardversion kostet umgerechnet circa 618 Euro, während die Büste mit den eingebauten LEDs mit etwa 664 Euro zu Buche schlägt. Beide können zudem im Shop des Herstellers vorbestellt werden, die spezielle Edition aber nur noch bis zum 16. Mai. Erscheinen wird die Göttin in Wolfsgestalt allerdings erst im ersten Quartal des kommenden Jahres. Bis dahin könnt ihr unten eine Reihe Bilder von ihr bewundern.

via Dual Shockers