Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Erstes Gameplay-Video zu Darksiders 3 veröffentlicht

Nach der offiziellen Ankündigung oblag es erneut IGN, erste Eindrücke und erstes Gameplay-Material zum kürzlich angekündigten Darksiders 3 zu veröffentlichen. Im Hands-On-Preview des Magazins geht es um Puzzles, um Gegner und wie all das mit der Welt interagiert. Das Spiel wird nächstes Jahr für PS4, Xbox One und PCs erscheinen. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.

In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle der Protagonistin Fury, die bereits in den ersten beiden Teilen angedeutet wurde. Vom Rat hat sie den Auftrag angeboten bekommen, die sieben Todsünden zu vernichten, den sie selbstbewusst angenommen hat. Zeitgleich zu den Ereignissen aus Darksiders 2 spielend, schnetzelt ihr euch also in alter Hack’n-Slash-Manier durch eine offene, frei erkundbare, post-apokalyptische Welt, die euch während eurer Aufgabe zudem in den Himmel und die Hölle schickt.