Erste Screenshots zu AeternoBlade II veröffentlicht

Die Entwickler von CoreCell Technology haben den Kollegen von Gematsu erste Bilder von ihrem kommenden Titel AeternoBlade II zugespielt. Das Spiel...

Die Entwickler von CoreCell Technology haben den Kollegen von Gematsu erste Bilder von ihrem kommenden Titel AeternoBlade II zugespielt. Das Spiel, welches mit der Unreal Engine entwickelt wird, war ursprünglich für PlayStation Vita und Nintendo 3DS geplant. Im vergangenen Monat kündigte das Studio jedoch an, dass man sich dazu entschied, die Plattformen zu wechseln und stattdessen das Spiel nun für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen wird. Eine Indiegogo-Kampagne soll zu einem späteren Zeitpunkt gestartet werden, um das Spiel zu finanzieren. Aktuell gibt es noch kein geplantes Veröffentlichungsdatum.

via Gematsu