Diese Pokébälle sorgen für jederzeit frischen Atem

Premium Bandai hat nun angekündigt, dass es in Japan bald schon neues Merchandise zu Pokémon gibt: Es soll ein Satz Pokébälle veröffentlicht werden...

Premium Bandai hat nun angekündigt, dass es in Japan bald schon neues Merchandise zu Pokémon geben wird: Es soll ein Satz Pokébälle veröffentlicht werden, die man sich an den Gürtel schnallen kann. Diese sind nicht nur als optisches Highlight gedacht, sie dienen auch als Gefäß für Pfefferminz-Bonbons.

Ein Set besteht aus elf verschiedenen Bällen und wird umgerechnet etwa 58 Euro kosten. Jedes Set beinhaltet zudem noch sechs Clips, mit denen die Pokébälle am Gürtel befestigt werden können. Es ist bereits möglich, das Produkt vorzubestellen. Interessanterweise schätzt man bei Premium Bandai wohl ein, dass vor allem Anzugträger zur Zielgruppe gehören, wie dieses Bild zeigt:

1000114049_7

via Dual Shockers