Das Cover-Artwork zu Etrian Mystery Dungeon 2

Ende März kündigte Atlus den neuen Dungeon-Crawler-Ableger Etrian Mystery Dungeon 2 für Nintendo 3DS an. Nun wurde das Verpackungsdesign...

Ende März kündigte Atlus den neuen Dungeon-Crawler-Ableger Etrian Mystery Dungeon 2 für Nintendo 3DS an. Nun wurde das Verpackungsdesign für die japanische Standardversion des Titels präsentiert. Das Boxart wurde von Hiroshi Sasazu gezeichnet und zeigt die neuen Klassen Kenkaku, Buccaneer, Alchemist, Monk und Farmer. Auch Items wie Schriftrollen, Bücher, Schlüssel und Brote zieren das Artwork. Am 31. August 2017 wird Etrian Mystery Dungeon in Japan für Nintendo 3DS erscheinen.

Weitere Details, Bilder und Artworks findet ihr im News-Archiv zum Spiel.

Etrian-Mystery-Dungeon-2-JP-Box-Art_05-01-17

via Gematsu