Cooking Mama: Sweet Shop erscheint am 25. Mai

Cooking Mama: Sweet Shop ist der neueste Ableger der Serie und wird gleichzeitig der letzte Teil sein, der für Nintendo 3DS erscheint. In...

Cooking Mama: Sweet Shop ist der neueste Ableger der Serie und wird gleichzeitig der letzte Teil sein, der für Nintendo 3DS erscheint. In Nordamerika erscheint das Spiel am 16. Mai, wir müssen uns bis zum 25. Mai 2017 gedulden. Dann erscheint Cooking Mama im Nintendo eShop. Einen Tag später wird das Spiel dann auch in den hiesigen Läden stehen.

Das Spiel soll 60 süße Rezepte beinhalten, die insgesamt 160 Minispiele zählen. Zudem wurde angekündigt, dass der Ableger alle Funktionen der 3DS ausreizt, sogar das Mikro wird miteinbezogen. Unten könnt ihr euch in einem Video schon mal einen zuckrigen Vorgeschmack von Cooking Mama: Sweet Shop holen.

via Dual Shockers