Zum Geburtstag: Für Kirby-Fans und Fashion-Victims

Wer hat sich beim Anblick des kugelrunden Kirby nicht schon einmal gedacht: "So schick würde ich auch gerne aussehen!" Vermutlich niemand. Der...

Wer hat sich beim Anblick des kugelrunden Kirby nicht schon einmal gedacht: „So schick würde ich auch gerne aussehen!“ Vermutlich niemand. Der japanische Lingerie-Hersteller Peach John hat sich dieser Herausforderung trotzdem gestellt und das Ergebnis ist zugegebenermaßen ganz süß – wenn auch nicht für jedermann. Mit einem rund geschnittenen Kleid, das das Gesicht des rosa Helden ziert, kann man sich die Nintendo-Figur praktisch überziehen.

Da es Kirbys 25. Geburtstag ist, gibt es auch noch mehr Mode rund um die pinke Kugel. So gibt es noch einen Schlafanzug mit passender Schlafmaske. Außerdem gehört noch ein transparenter Kirby-Rucksack zu der Modelinie. Kaufen kann man die Teile seit dem 22. April im Peach John’s Yummy Mart in Harajuku.

via Kotaku

Tags: ,