Europa Japan Mobil News Nordamerika

Pokémon Go: Mehr als 65 Millionen Spieler im Monat

„Das spielt noch jemand?“ – Ja, Pokémon Go wird immer noch gespielt. Eigentlich wird es sogar noch ziemlich ausgiebig gespielt. Niantic zufolge gibt es weltweit immer noch mehr als 65 Millionen Spieler pro Monat, wobei natürlich die Frage nach der Definition gestellt werden muss. Wieviele Logins pro Monat ausreichen, um in diese Statistik zu kommen, lässt Niantic nicht durchblicken.

Und trotzdem kündigt man an: „Wir stehen noch immer am Beginn unserer Reise und so viel mehr liegt noch vor uns. Mit dem Beginn des Frühlings in der nördlichen Hemisphäre können sich die Spieler auf völlig neue kooperative, soziale Spielerlebnisse in Pokémon Go freuen, die Trainern neue und aufregende Gründe bieten, um wieder zurück in die Sonne zu gehen.“

via Eurogamer