Otomé Hero: Veröffentlichung in Japan erst im Sommer

Wie Level-5 mitteilte, wird die Veröffentlichung des Free-to-Play-Spiels für Smartphones Otomé Hero ein weiteres Mal verschoben. Ursprünglich...

Wie Level-5 mitteilte, wird die Veröffentlichung des Free-to-Play-Spiels für Smartphones Otomé Hero ein weiteres Mal verschoben. Ursprünglich war die Erscheinung für den Winter 2016 geplant. Die erste Verschiebung nannte den Frühling als neuen Zeitraum, nun soll der Titel erst im Sommer in Japan erscheinen.

Otomé Hero ist ein RPG. Man sucht sich seine Slayer aus, formt ein Team aus bis zu drei dieser Männer und kämpft dann in Echtzeitkämpfen gegen Monster. Die Beziehung zu den Slayers kann man verbessert, um so neue Seiten der Slayer kennenzulernen. Das Charakter-Design des Spiels stammt von Chinatsu Kurahana. Die Animationen werden von A-1 Pictures produziert.

via Gematsu