Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Neues Gameplay-Material zu Hellblade: Senua’s Sacrifice

Hellblade: Senua’s Sacrifice ist Titelstory der aktuellen Ausgabe des Game Informer. Creative Director Tameen Antoniades durfte das neue Spiel von Ninja Theory, dessen Release für PlayStation 4 und PCs geplant ist, ausgiebig vorstellen. Dabei veröffentlichte man auch neues Gameplay-Material, das ihr unten seht.

Das Entwicklerstudio erfüllt sich mit Ninja Theory einen lange gehegten Traum, denn das Spiel entsteht ohne Publisher. Das ist mit vielen Freiheiten verbunden, aber auch mit vielen Risiken. Antoniades beschreibt Hellblade als ein AAA-Spiel, was die Qualität angeht. Allerdings sei es nur „halb so groß“ wie ein AAA-Spiel. Dafür muss Ninja Theory aber auch nicht 2 oder 3 Millionen des Spiels verkaufen.